top of page

Leistungen

In meinen Sessions erlebt man nicht nur eine Herrin, eine Domina, sondern vor allem mich. Ich bin Managerin meines eigenen Vertriebsunternehmens und leidenschaftliche Domina. Mein Aussehen ist zu 100% natürlich, keine Schönheitsoperation und kein Botox.
Ein gesunder Lebensstil und Sport stehen bei mir an der Tagesordnung.

Ich bin naturveranlagt dominant, geradlinig und gehe auf die Person ein die sich für eine Session mit mir entscheidet. Durch meine empathische Art, ist ein Vorgespräch auf Augenhöhe die richtige Vorbereitung auf unsere Zeit. Gerne kann aber sofort ab Türe klar sein, wer die Kontrolle über die kommende Zeit haben wird.

Die Arbeit im Bereich BDSM ist meine persönliche Leidenschaft, die ich zum Beruf gemacht habe. Es macht mir eine Freude die Phantasien meiner Gäste auszuarbeiten und im Rahmen meiner eigenen Vorlieben umzusetzen. Als starke Persönlichkeit führe ich dich durch die Session und du erlebst eine unvergessliche Zeit abseits der Aussenwelt.

Es macht mir eine wahre Freunde Rollenspiele aller Art zu spielen, genauso wie strenge Erziehungen, Sklavenerziehungen, Feminisierungen und alle noch so ausgefallenen Fetische und Vorlieben.

 

Tabus: OV, NS, KV, Cutting und bleibende Schäden

 

bottom of page